Keinen guten Start in die Rückrunde hatte die zweite Mannschaft, sie verlor das Nachholspiel gegen den SC BAT II durch ein Gegentor kurz vor dem Ende mit 2:1.

SC Buchheim/Altheim/Thalheim II – VfR Sauldorf II: 2:1 (1:1)
Die Heimelf fand sich zunächst besser zurecht, doch mit zunehmender Spieldauer erspielte sich der VfR die ersten Möglichkeiten. Durch einen von Philipp Porada über die Mauer ins rechte obere Eck gezirkelten Freistoß ging Sauldorf mit 1:0 in Führung. Diese hätte man auf 2:0 ausbauen müssen, doch ein Handelfmeter wurde kläglich vergeben. Stattdessen musste der Gast kurz darauf durch einen verwandelten Foulelfmeter das 1:1 hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel war der VfR zwar spielbestimmend, konnte sich jedoch keine richtig guten Chancen herausspielen. Der SC BAT verlegte sich aufs Kontern und war ein um andere Mal gefährlich. Kurz vor Schluss gelang der Heimelf gegen einen zu weit aufgerückten Gast der glückliche 2:1 Siegtreffer.

Alle Ergebnisse im Überblick:

Datum Mannschaft Heim Gast Zeit Ergebnis
23.03.14 So Zweite SC Buchheim/Altheim/Thalheim II VfR Sauldorf II 13:00 h 2:1 (1:1)
Junioren
21.03.14 Fr E-Junioren VfR Sauldorf SV Liptingen 17:30 h 2:10
22.03.14 Sa C-Junioren SC Konstanz/Wollmatingen II SG Sauldorf 11:00 h 1:2 (0:2)
22.03.14 Sa D-Junioren II SC Konstanz/Wollmatingen 6 SG Meßkirch II 14:00 h 0:5
22.03.14 Sa B-Junioren II SG Kreenheinstetten/Leibertingen II SG Aach/Eigeltingen 14:00 h 1:5
22.03.14 Sa A-Junioren SG Walbertsweiler/Rengetsweiler FC Tiengen 14:00 h 4:2
22.03.14 Sa B-Juniorinnen TSV Aach/Linz SG Sauldorf 16:00 h 6:0

Termine

Spiele VfR Sauldorf