Sieben Punkte ist die Ausbeute der drei Aktiv-Mannschaften, wobei die erste Mannschaft das Spitzenspiel ganz knapp mit einem Tor kurz vor Ende zu ihren Gunsten entschieden konnte.

TuS Immenstaad - SG Sauldorf: 3:3 (2:1)
Bereits nach fünf Minuten lag der Gast mit zwei Toren in Rückstand, erzielte aber umgehend den Anschlusstreffer. Nach der Pause wandelte die SG Sauldorf den Rückstand in eine 3:2 Führung um und verschoss danach noch einen Elfmeter. Die Heimelf glich zum 3:3 aus, beide Teams hatten anschließend noch die Möglichkeit zum Sieg, es blieb aber beim 3:3.

VfR Sauldorf II - FC Schwandorf/Worndorf III: 3:0 (2:0)
Direkt mit dem ersten Angriff erzielte der Gastgeber durch einen Schuss in den Winkel die 1:0 Führung. Die beiden Teams erspielten sich nur wenige Möglichkeiten, der Gast kam kaum zu einer gefährlichen Aktion. Kurz vor dem Seitenwechsel erhöhte der VfR auf 2:0. In den zweiten 45 Minuten versuchte der FC Schwa./Wo. durch eine offensivere Ausrichtung zum Anschlusstreffer zu kommen, was jedoch nicht gelang. Den Schlusspunkt setzte Sauldorf mit dem 3:0 in der 89. Minute.

VfR Sauldorf I - SG Emmingen/Liptingen I: 2:1 (1:1)
In einer über weite Strecken ausgeglichene Begegnung ging der VfR durch einen direkt verwandelten Eckball mit 1:0 in Führung. Mit seiner ersten richtig guten Möglichkeit kam der Gast kurz vor der Halbzeitpause zum 1:1. Da Sauldorf einen Foulelfmeter nicht nutzen konnte, wurden mit dem 1:1 die Seiten gewechselt. Weiterhin neutralisierten sich die Kontrahenten und es gab nur wenige Chancen, beide Teams trafen aber jeweils das Aluminium. Drei Minuten vor dem Ende konnte dann Benedikt Schellinger einen zu kurz abgewehrten Freistoß von Daniel Kakus zum 2:1 für die Heimelf abstauben.

Alle Ergebnisse im Überblick:

 

Datum Mannschaft Heim Gast Zeit Ergebnis
13.04.14 So Frauen TuS Immenstaad SG Sauldorf/Gallmannsweil/Meßkirch 10:30 h 3:3 (2:1)
13.04.14 So Zweite VfR Sauldorf II FC Schwandorf/Worndorf III 13:00 h 3:0 (2:0)
13.04.14 So Erste VfR Sauldorf SG Emmingen/Liptingen 15:00 h 2:1 (1:1)
Junioren
11.04.14 Fr C-Junioren FC Radolfzell II SG Sauldorf 18:00 h 11:1
12.04.14 Sa A-Junioren SG Walbertsweiler/Rengetsweiler FC Löffingen 15:00 h 6:1

Termine

Spiele VfR Sauldorf