SG Sauldorf – BSV Nordstern Radolfzell: 2:0 (1:0)
In einer intensiv geführten Begegnung gelang der Heimelf nach 30 Minuten der nicht unverdiente Führungstreffer. Da der Gast nur mit elf Spielerinnen angetreten war und sich eine Spielerin verletzte, musste er die Partie in Unterzahl beenden. Das 2:0 in der 66. Minute verschaffte der SG Sauldorf etwas Ruhe, der BSV Nordstern gab sich jedoch nicht geschlagen. Die Heimelf versäumte es dann den Sack zu zu machen und scheiterte immer wieder an der an diesem Tag glänzend aufgelegten Gästetorhüterin.

VfR Sauldorf II – SC Göggingen II: 1:1 (0:1)
Der VfR hatte zu Beginn die besseren Möglichkeiten, wie so oft wurden diese jedoch nicht genutzt. Im Anschluss an einen Eckball konnte der SC Göggingen durch einen Kopfball etwas überraschend mit 1:0 in Führung gehen. Nach dem Seitenwechsel drängte Sauldorf auf den Ausgleich, dieser gelang schließlich in der 60. Minute, ebenfalls nach einer Ecke. Beide Mannschaften hatten danach Chancen zur Führung, die Beste vergab der Gast, als er einen Foulelfmeter nicht nutzen konnte. So blieb es bis zum Ende beim leistungsgerechten 1:1.

VfR Sauldorf I – SV Kreenheinstetten/Leibertingen: 2:0 (2:0)
Die erste gute Möglichkeit gehörte dem SV KL, aber bereits in der vierten Minute bekam die Heimelf einen Foulelfmeter zugesprochen, der zur frühen 1:0 Führung genutzt wurde. Der Gast war während der gesamten Spielzeit eigentlich nur bei Standards, die hoch in den Strafraum geschlagen wurden, gefährlich. Dem VfR gelang noch vor der Pause nach einem schönen Angriff das 2:0. In der ruppig geführten Begegnung musste dann Sauldorf ab der 62. Minute nach einer gelb/roten Karte zu zehnt weiterspielen. Trotzdem war die Heimelf weiter die bestimmende Mannschaft. Der SV KL konnte sich an diesem Tag bei ihrem sehr gut haltenden Torwart bedanken, der mit glänzenden Paraden ein weiteres Gegentor verhinderte.

Änderung Trainingszeiten
: Da die erste Mannschaft bereits am Samstag spielt, wird diese Woche am Dienstag und Donnerstag trainiert. Die Spielerversammlung ist Donnerstag nach dem Training.

Alle Ergebnisse im Überblick:

Datum Mannschaft Heim Gast Zeit Ergebnis
17.05.14 Sa Frauen SG Sauldorf/Gallmannsweil/Meßkirch BSV Nordstern Radolfzell 16:00 h 2:0 (1:0)
18.05.14 So Zweite VfR Sauldorf II SC Göggingen II 13:00 h 1:1 (0:1)
18.05.14 So Erste VfR Sauldorf SV Kreenheinstetten/Leibertingen 15:00 h 2:0 (2:0)
Junioren
16.05.14 Fr E-Junioren FC Hohenfels/Sentenhart VfR Sauldorf 17:30 h 9:0
16.05.14 Fr D-Junioren II SG Meßkirch II SG Denkingen III 17:30 h 4:7
17.05.14 Sa B-Juniorinnen SG Sauldorf SG Bonndorf 14:00 h 4:0
18.05.14 So C-Junioren SC Pfullendorf II SG Sauldorf 11:00 h 2:0
18.05.14 So A-Junioren FC Wallbach SG Walbertsweiler/Rengetsweiler 13:00 h 1:1

Termine

Spiele VfR Sauldorf