Mit dem 30.06.2014 endete offiziell die Saison 2013/2014, Zeit um auch bei den Junioren zurück zu blicken. Am Anfang der Runde stand man bei den A- bis D-Junioren vor einem Neuanfang, da man zusammen mit dem FV Walbertsweiler/Rengetsweiler neu Partner für eine Spielgemeinschaft finden musste, die man mit dem SV Kreenheinstetten/Leibertingen und dem SV Meßkirch auch fand.

F- und G-Junioren
Wie schon die Jahre zuvor gab es bei den F-Junioren Spieltage, an denen die Spiele ohne Wertung ausgetragen wurde. Da es für die G-Junioren keine eigene Spielform gibt, wurden die Spieler bei den F-Junioren integriert, teilweise wurden in Eigenregie auch G-Junioren-Spiele bei den F-Juniorenspieltagen ausgetragen. Betreut wurden die F- und G-Junioren von Gerold Schellinger. Er würde sich freuen, wenn er in der neuen Saison Unterstützung bekommen würde.

E-Junioren
Da die E-Junioren in Eigenregie des VfR liefen, war die Spielerdecke doch sehr dünn. Zudem hatte man eine starke Staffel erwischt, so dass man teilweise hohe Niederlagen einstecken musste. Dies tat dem Trainingseifer und der Freude am Fußballspielen jedoch keinen Abbruch, so konnten auch ein paar Spiele gegen stärker eingeschätzte Gegner gewonnen werden und damit konnten es die E-Junioren verhindern, zum Schluss den letzten Platz zu belegen. Ein Highlight für die E-Junioren gab es nach der Runde, denn bei der Hochzeit ihres Trainers Armin Kempter standen sie Spalier. Für die neue Saison wäre es schön, wenn sich jemand finden würde, der die Mannschaft mit betreut.

D-Junioren
Federführend für die D-Junioren war der SV Meßkirch zuständig. Es wurden drei Mannschaften gemeldet, bei denen die erste und dritte Mannschaft überwiegen von Spielern des SV Kreenheinstetten/Leibertingen und des SV Meßkirch gebildet wurden und das zweite Team vom FV Walbertsweiler/Rengetsweiler und dem VfR Sauldorf. Die erste Mannschaft hatte in der Kreisliga ein schwieriges Jahr und konnte gerade noch den Abstieg verhindern. Jeweils Meister wurden die beiden anderen D-Junioren-Teams, die Zweite in der Kreisklasse Staffel 4 und die Dritte in der Kleinfeldklasse.

Termine

Spiele VfR Sauldorf