Am vergangenen Samstag lud der VfR Sauldorf seine aktiven Spieler, Spielerinnen, Schiedsrichter, Betreuer und Sponsoren zum Auftakt der neuen Saison zu einem gemütlichen Beisammensein ein.
Bei Spanferkel und Bier wurde die alte Saison verabschiedet. Hier bedankten sich die Mannschaften bei ihren Trainern und Betreuern für die tolle Arbeit in der vergangenen Saison.

images/verschiedenes/2017/Torjaeger-VfR-Saison-2016-2017.jpgDie Vorsitzende Ulrike Rothengass durfte dann Torjägerkanonen an ihre zwei erfolgreichsten Schützen überreichen. Bei der ersten Mannschaft wurde Erik Dukart mit 24 Toren erfolgreichster Schütze in der Kreisliga B Staffel V, bei den Frauen erzielte Marina Axt in der vergangenen Saison 57 Tore und war mit Abstand damit die erfolgreichste Torjägerin in der Kreisliga A.
Bestimmend ist auch schon wieder der Auftakt in die neue Saison, die für die beiden Herrenmannschaften bereits am vergangenen Wochenende mit der Trainingsvorbereitung begann. Mit der Qualifikation zum Rothaus-Bezirkspokal am 09.08.2017 steht das erste Pflichtspiel gegen den Bezirksligisten Hattinger SV fest.
Bis dahin und zum ersten Saisonspiel steht den Mannschaften ein hartes Stück Arbeit bevor, der Trainingsplan kann auf der Homepage und auf Facebook herunter geladen werden.

Rückblick 30 Jahre Frauenmannschaft
Bereits eine Woche vorher fand auf dem Sportgelände des VfR ein Highlight statt. Nach dem AH-Kleinfeldturnier durfte unsere Frauenmannschaft ihr 30jähriges Bestehen feiern. Zahlreiche ehemalige Spielerinnen und Trainer fanden sich ein und lieferten sich beim Elfmeterschießen tolle Duelle gegen die aktuelle Torhüterin Selina Häusler. Viele schöne Begegnungen und das erzählen von alte Geschichten ergaben sich bei Cocktails, für eine tolle Party sorgte DJ Kaufe.

Termine

Spiele VfR Sauldorf