Samstag, 09.09.17
16:00 h: SG Sauldorf – FC Hilzingen
Spielort: Sauldorf
Nach dem Pokalerfolg steht für die Frauenmannschaft nun der Rundenauftakt auf dem Programm. Mit dem FC Hilzingen empfängt man den letztjährigen Meister der Kreisliga A, gegen den man die letzte Begegnung zweistellig verlor. Man hat also noch etwas gut zu machen, dafür muss man aber vor allem in der Defensive zunächst einmal sicher stehen.

Sonntag, 10.09.17
13:00 h: VfR Sauldorf II – FC Schwandorf/Worndorf/Neuhausen III
Ungern denkt man an das letzte Heimspiel gegen dieses Gegner, als man mit 7:0 die höchste Niederlage in der vergangenen Saison einstecken musste. Legt man jedoch die in den ersten beiden Partien erzielten Ergebnisse beider Teams zugrunde, so gibt es auf alle Fälle was für die Heimelf zu holen.

15:00 h: VfR Sauldorf I – FC Überlingen II
Vor einer schweren Begegnung steht die erste Mannschaft, da der Gegner mit zwei Auftaktsiegen im Gepäck selbstbewusst anreisen wird und seine mit Sicherheit Erfolgsserie ausbauen möchte. Ziel des VfR ist es aber, mindestens ein Punkt zu holen, um sich bereits früh in der Saison im Mittelfeld der Tabelle festzusetzen.

Termine

Spiele VfR Sauldorf