Samstag, 23.09.17
18:00h, Frauen: SV Mühlhausen - SG Sauldorf
Spielort: Ehingen
Für die Frauenmannschaft steht die erste Auswärtsbegegnung der noch jungen Bezirksligasaison an. Der Gegner hat bislang jeweils ein Spiel gewonnen und verloren, wobei die knappe Niederlage beim FC Hilzingen hingenommen werden musste, gegen den die die SG Sauldorf zum Auftakt unentschieden spielte. So sollte also für den Gast durchaus etwas drin sein, es bleibt zu hoffen, dass die Personalsituation jedoch ein wenig besser ist als zuletzt.

Sonntag, 24.09.17
13:00h, Zweite: VfR Sauldorf II – FV WaRe III
Im Lokalderby gegen die Dritte des FV WaRe stehen sich zwei gleichwertige Teams gegenüber, da der Gast nach vier Spieltagen lediglich einen Punkt mehr auf dem Konto hat, dabei jedoch eine Partie verloren hat. Es wird also wahrscheinlich eine knappe Angelegenheit werden, bei der die Tagesform der Teams den Ausschlag über den Ausgang geben wird.

15:00h, Erste: VfR Sauldorf I – Spfr. Owingen/Billafingen I
Unterschiedlicher könnte die Ausgangsposition vor dieser Begegnung kaum sein. Während man beim Aufsteiger VfR Sauldorf über den Saisonbeginn bei neun Punkten aus vier Spielen mehr als zufrieden ist, sieht das beim Gegner ganz anders aus. Mit Ambitionen auf die oberen Plätze in die Runde gestartet, konnte der Gast lediglich in der ersten Partie gegen den Bezirksligaabsteiger TuS Immenstaad beim 1:1 einen Punkt holen und verlor danach drei Mal. Owingen/Billafingen wird deshalb alles in die Waagschale werfen, um alle drei Punkte mit nach Hause zu nehmen, was die Heimelf zu verhindern versuchen wird.


Spiele Juniorenmannschaften
Freitag, 22.09.17
17:45h, C-Junioren II: SG Hödingen - SG WaRe II
Spielort: Sipplingen

Samstag, 23.09.17
14:00h, C-Junioren: SG Großschönach - SG WaRe
Spielort: Liggersdorf

Sonntag, 24.09.17
11:00h, E-Junioren: VfR Sauldorf - SC BAT
Spielort: Sauldorf
13:00h, A-Junioren: SG Sauldorf - SG Hohenfels/Sentenhart
Spielort: Walbertsweiler

Termine

Spiele VfR Sauldorf