6. Spieltag 2017/2018Samstag, 30.09.17:
17:00h, Frauen: SG Sauldorf - FC Uhldingen
Spielort: Sauldorf
Erneut mit einem schweren Gegner bekommen es die Frauen zu tun, denn mit dem FC Uhldingen hat man die Mannschaft zu Gast, die bislang als einzigstes Team in der Staffel alle Begegnungen gewinnen konnte und dabei im Schnitt über sechs Tore schoss. So gilt es zunächst einmal das Augenmerk auf die Defensive zu richten und hinten stabil zu stehen, um mit dem Gegner mithalten zu können.

Sonntag, 01.10.17:
13:00h, Zweite: SC Göggingen II - VfR Sauldorf II
Spielort: Göggingen
Der SC Göggingen II hat nach zwei Auftaktsiegen die letzten drei Partien verloren und wird diesen Abwärtstrend zu Hause stoppen wollen. Der VfR II ist bislang aber noch ungeschlagen und möchte diese Serie weiter fortsetzen. So ist mindestens ein Punkt das Ziel in dieser Begegnung.

15:00h, Erste: SC Göggingen I - VfR Sauldorf I
Spielort: Göggingen
Am letzten Spieltag wäre diese Partie noch das Spitzenspiel Erster gegen Zweiter gewesen, da beide Teams aber zuletzt verloren haben, spielt nun der Zweite gegen den Vierten. Keine der beiden Mannschaften wird also erneut mit einer Niederlage vom Platz gehen wollen. Es ist somit für eine spannende Begegnung gesorgt, bei der die Vorteile eher bei der erfahrenen Heimelf liegen.

Spiele der Juniorenmannschaften

Freitag, 29.09.17:
18:00h, E-Junioren: SV Emmingen - VfR Sauldorf
Spielort: Waldeck-Emmingen

Samstag, 30.09.17:
15:00h, C-Junioren II: SG WaRe II - Hegauer FV II
Spielort: Sauldorf
18:00h, C-Junioren: SG WaRe - FC Kluftern
Spielort: MARCO-Sport-Arena Walbertsweiler

Sonntag, 01.10.17:
12:30h, A-Junioren: SV Bermatingen - SG Sauldorf
Spielort: Bermatingen

Termine

Spiele VfR Sauldorf