Ausblick auf den 7. Spieltag 2017/2018Samstag, 07.10.17:
17:00h, Erste: SC Pfullendorf II - VfR Sauldorf I
Spielort: Käfig-Stadion Pfullendorf
Nach zwei Auftaktniederlagen zu Saisonbeginn hat sich der Bezirksligaabsteiger SC Pfullendorf II mittlerweile gefangen und zuletzt acht Punkte in Serie geholt. Mit vier gesperrten Spielern und zwei, bei denen verletzungsbedingt ein Fragezeichen steht, ist die Personalsituation bei VfR Sauldorf sehr angespannt, so dass alles andere als ein Sieg für die Heimelf eine Überraschung wäre.

Sonntag, 08.10.17:
10:30h, Zweite: SG BKB/Gallmannsweil III - VfR Sauldorf II
Spielort: Gallmannsweil
Vom bisherigen Saisonverlauf her ist der VfR der Favorit in dieser Begegnung. Die letzten beiden Spiele gegeneinander gewann aber die Heimelf, die in diesem Lokalderby vor eigenem Publikum sicher Wiedergutmachung für die hohe Niederlage vom vergangenen Sonntag leisten möchte.

14:00h, Frauen: SG Hausen/Volkertsh./DJK Singen - SG Sauldorf
Spielort: Volkertshausen
Eigentlich sollte in dieser Partie für die SG Sauldorf nach zwei Niederlagen mal wieder was drin sein, das Problem wird aber sein, elf gesunde Spielerinnen auf den Platz zu bekommen.

Spiele der Juniorenmannschaften
Samstag, 07.10.17:
12:30h, C-Junioren: SG Salem II - SG WaRe
Spielort: Schloßsee-Stadion Salem
15:00h, C-Junioren: SG WaRe II - SG Meßkirch II
Spielort: Sauldorf

Sonntag, 08.10.17:
13:00h, A-Junioren: SG Sauldorf - SG Sipplingen
Spielort: Walbertsweiler

Termine

Spiele VfR Sauldorf