Ausblick 8. Spieltag 2017/2018Samstag, 14.10.17:
16:00h, Frauen: SG Sauldorf - SG Owingen/Billafingen/Bonndorf
Spielort: Sauldorf
Für beide Teams lief die Saison bislang noch nicht so wie erhofft. Der Gast hat bislang alle Spiele verloren, jedoch immer nur ganz knapp mit einem Tor Unterschied. Für die SG Sauldorf steht bislang auch erst ein Punkt zu Buche, der aus dem ersten Saisonspiel stammt.

Sonntag, 15.10.17:
13:00h, Zweite: VfR Sauldorf II - SG Zoznegg/Winterspüren II
Spielort: Sauldorf
Nicht unterschätzen darf man den Gast, der zwar nur fünf Punkte auf dem Konto, aber erst zwei Spiele verloren hat. Zudem trotze die SG dem Tabellenführer bislang als einziges Team einen Zähler ab. Wichtig wird vor allem sein, dass man konstant über 90 Minuten die Leistung auf den Platz bringt und nicht das Spiel wieder aufgrund einer schlechten Halbzeit verschenkt.

15:00h, Erste: VfR Sauldorf I - SV Meßkirch I
Spielort: Sauldorf
Zum Lokalderby empfängt die erste Mannschaft den SV Meßkirch, der bislang zwei Punkte weniger gesammelt hat und mit dem Ziel anreisen wird, mit einem Sieg am VfR vorbeizuziehen. Dies möchte man natürlich verhindern, so wird es sicher eine spannende Begegnung geben, bei der die Heimelf jedoch weiter auf zwei gesperrte Stammkräfte verzichten muss. Zudem sind auch noch der ein oder andere Spieler angeschlagen.

Spiele der Juniorenmannschaften
Freitag, 13.10.17:
19:00h, A-Junioren: SV Deggenhausertal - SG Sauldorf
Spielort: Obersiggingen

Samstag, 14.10.17:
14:00h, C-Junioren: SG WaRe - Spfr Owingen/Billafingen
Spielort: MARCO-Sport-Arena Walbertsweiler

Sonntag, 15.10.17:
11:00h, E-Junioren: VfR Sauldorf - SG Meßkirch II
Spielort: Sauldorf

Termine

Spiele VfR Sauldorf