Ausblick auf den 10. Spieltag 2017/2018Samstag, 28.10.17:
16:00h, Frauen: SG Sauldorf - TuS Immenstaad
Spielort: Sauldorf
Mit drei Siegen bei drei Niederlagen hat der Gegner TuS Immenstaad eine ausgeglichene Bilanz zu Buche stehen. Die SG Sauldorf wartet nun seit dem ersten Spieltag auf einen Punktgewinn, es wird also vor allem darauf ankommen, nicht wie zuletzt früh in Rückstand zu geraten, dann sollte vielleicht was drin sein.

Sonntag, 29.10.17:
13:00h, Zweite: VfR Sauldorf II - FC Aramäer Pfullendorf
Spielort: Sauldorf
Zu einem Wiedersehen mit einigen ehemaligen VfR-Spielern kommt es, wenn der neu gegründete Verein FC Aramäer Pfullendorf zum ersten Mal in Sauldorf zum Topspiel Dritter gegen Erster der Kreisliga C Staffel 4 antritt. Falls man gegen die mit Abstand offensivstärkste Mannschaft der Liga etwas holen möchte, muss man zunächst hinten sehr gut stehen, was die letzten Begegnungen nicht immer der Fall war.

15:00h, Erste: VfR Sauldorf I - FC Kluftern I
Spielort: Sauldorf
Für den VfR wird es nach zuletzt zwei Heimniederlagen endlich mal wieder Zeit, auf dem eigenen Platz ein Erfolgserlebnis zu feiern. Dafür muss man aber vor allem die Fehler in der Anfangsphase abstellen, damit man nicht wieder früh ins Hintertreffen gerät. Beim Gegner, dem Bezirksligaabsteiger  FC Kluftern, lief die Runde bislang sicher nicht so wie gewünscht, so dass dieser dringend punkten muss, um die hinteren Plätze zu verlassen.

Spiele Juniorenmanschaften
Samstag, 28.10.17:
14:00h, C-Junioren: SG WaRe - SG Schwa./Wo./ Neuhausen II
Spielort: MARCO-Sport-Arena Walbertsweiler
16:00h, A-Junioren: SG F.A.L. II - SG Sauldorf
Spielort: HSM-Sportzentrum Frickingen

Sonntag, 29.10.17:
11:00h, E-Junioren: VfR Sauldorf - SG Gallmannsweil
Spielort: Sauldorf
13:00h, C-Junioren II: FC Überlingen II - SG WaRe II
Spielort: Stadtwerk-am-See-Stadion Überlingen

Termine

Spiele VfR Sauldorf