Ergebnisse 10. Spieltag 2017/2018 Wie schon am Heimspielwochenende zuvor, gelang nur der zweiten Mannschaft ein Punktgewinn beim 1:1 gegen den Tabellenführer. Die Frauenmannschaft verlor mit 3:5 und die erste Mannschaft mit 1:0, verschoss dabei zwei Elfmeter.

SG Sauldorf - TuS Immenstaad: 3:5 (1:5)
Das frühe 1:0 für die SG Sauldorf konnte der Gegner recht schnell ausgleichen. Innerhalb der letzten fünfzehn Minuten der ersten Hälfte dreht der TuS Immenstaad mit vier Toren das Spiel komplett und ging mit einer klaren 5:1 Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel war die Heimelf dann besser und verkürzte durch zwei Tore von Marina Axt und Jessica Buhl auf 3:5.
Zum Spielbericht von Aline Mors: hier klicken

VfR Sauldorf II - FC Aramäer Pfullendorf: 1:1 (0:1)
Gut im Griff hatte der VfR den offensivstarken Gast, der jedoch mit einem seiner wenigen Möglichkeiten durch einen abgefälschten Schuss Mitte der ersten Hälfte in Führung ging. In der zweiten Hälfte gelang dann Michael Restle der hochverdiente Ausgleich, bis zum Ende blieb es dann bei der Punkteteilung, die für den Gast eher glücklich zu bezeichnen war.

VfR Sauldorf I - FC Kluftern I: 0:1 (0:0)
Wieder einmal nutzte die Heimelf die sich bietenden Möglichkeiten nicht, so wurde u.a. in der ersten Hälfte ein Foulelfmeter vergeben. In der 65. Minute kam dann der FC Kluftern nach einem Standard zum 1:0. Der VfR bemühte sich zwar um den Ausgleich, der jedoch nicht gelang, da unter anderem auch ein zweiter Strafstoß verschossen wurde.

Ergebnisse Juniorenmannschaften
C-Junioren: SG WaRe - SG Schwa./Wo./ Neuhausen II: 3:3
A-Junioren: SG F.A.L. II - SG Sauldorf: 4:1
E-Junioren: VfR Sauldorf - SG Gallmannsweil: 4:8
C-Junioren II: FC Überlingen II - SG WaRe II: 7:1

Termine

Spiele VfR Sauldorf