Erneut keine Punkte gab es für die Aktiven am vergangenen Wochenende.
VfR Sauldorf I – SV Bermatingen: 2:4 (1:1)
Besondere Vorkommnisse: Rote Karten für Cosmin Ciuntu (90+3. Minute, VfR Sauldorf)
Die Heimelf erwischte den besseren Start und kam durch einen Kopfball von Adrian-Vlad Riza zum 1:0. Nach einem weiteren Kopfball des Torschützen hatte der SV Bermatingen Glück, dass dieser nur die Oberkante der Latte streifte. Anschließend gab der VfR das Spiel aus der Hand und der Gast glich Mitte der ersten Hälfte zum 1:1 aus. Nach dem Seitenwechsel ereignete sich recht wenig, erneut hatte Sauldorf bei einem Lattenschuss von Dietrich Sjutkin Pech. Ereignisreicher waren die letzten zehn Minuten der Partie. In der 80. Minute brachte Spielertrainer Michael Fink den SV Bermatingen mit einem sehenswerten Flugkopfball mit 2:1 in Front, doch nur zwei Minuten später glich Rolland Schwartzcopf an der Strafraumgrenze per Außenrist ins linke obere Eck zum 2:2 aus. Ein Treffer aus kurzer Distanz der 86. Minute, bei dem das Leder so gerade noch am Pfosten über die Linie kullerte brachte das 3:2 für den Gast. Dabei wurde der Ball aber von einem SV-Spieler aus abseitsverdächtiger Position abgefälscht. Mit einem verwandelten Foulelfmeter in der Nachspielzeit war die Partie dann entschieden.
VfR Sauldorf II - SV Meßkirch III: 2:5 (1:2)
Das Ergebnis täuscht über den eigentlichen Spielverlauf hinweg, denn der VfR war die meiste Zeit die spielbestimmende Mannschaft, nutzte jedoch seine Möglichkeiten nicht. Nach dem 1:0 durch den Gast konnte Martin Gabele für die Heimelf fünf Minuten vor dem Pausenpfiff ausgleichen, doch der SV Meßkirch kam in der ersten Hälfte noch zum 2:1. In Halbzeit zwei drängte Sauldorf auf den Ausgleich, musste aber durch einen Konter nach einem Eckball das 3:1 hinnehmen. Mit dem 4:1 machte der SV Meßkirch alles klar. In der Nachspielzeit fiel das 1:5 und Matthias Leyk verkürzte im Gegenzug auf den 2:5 Endstand.
TuS Immenstaad - SG Sauldorf: 3:0 (3:0)
Gleich zu Beginn der Begegnung geriet die SG Sauldorf mit 1:0 in Rückstand und nach etwa eine Viertelstunde baute der Gegner sein Führung auf zwei Treffer aus. Mit dem 3:0 in der Nachspielzeit der ersten Hälfte war die Begegnung dann entschieden, nach der Pause gab es keine Tore mehr zu sehen.
Ergebnisse Juniorenmannschaften
C-Junioren: SpVgg F.A.L. II - SG WaRe: 1:3
C-Junioren II: SG Emmingen - SG WaRe II: 6:1
E-Junioren: VfR Sauldorf - SG Gallmannsweil: 1:6