VfR Sauldorf II - SV Meßkirch III: 1:6 (0:2)
Tor: Michael Restle 1:2 (52. Minute)
Eigentlich hatte sich der VfR für diese Begegnung die ersten Zähler der Saison zum Ziel gesetzt, doch bereits in der 10. Minute erhielt man den ersten Dämpfer, als der SV Meßkirch mit 1:0 in Führung ging. Diese wurde kurz vor der Pause auf 2:0 ausgebaut. Die Heimelf wollte dem Spiel zu Beginn der zweiten Hälfte eine Wende geben und ihr gelang auch durch Michael Restle in der 52. Minute der 1:2 Anschlusstreffer. Der Gast zeigt sich davon jedoch nicht beeindruckt und stellte nur zwei Zeigerumdrehungen mit dem 3:1 den alten zwei Tore Vorsprung wieder her. Danach lief beim VfR nicht mehr viel zusammen und der Gegner kam durch drei weitere Treffer zum 6:1 Endstand.
VfR Sauldorf - Bodensee Türkgücü Markdorf: 1:1 (1:1)
Tor: Jonas Schellinger 1:1 (41. Minute, Strafstoß)
Personell gehandicapt, da es im Pokalspiel zwei gelb/rote und eine rote Karte gab, musste der BTG Markdorf diese Partie angehen. Trotzdem erwischte er den besseren Start und kam durch eine Distanzschuss, bei dem sich der Ball zentral über den Keeper ins Netz senkte, zur 1:0 Führung. Nach vorne lief bei der Heimelf nicht viel zusammen, erst vor der Pause wurde es besser. Durch einen Strafstoß gelang Jonas Schellinger kurz vor Ende der ersten Hälfte der 1:1 Ausgleich.
Nach dem Seitenwechsel dominierte der VfR die Begegnung und das Geschehen spielte sich meist in der Hälfte des Gastes ab. Da aber bei Sauldorf an diesem Tag zuweilen die Präzision im Spiel fehlte und bei den wenigen klaren Chancen die nötige Konzentration auf den Abschluss blieb es bis zum Schlusspfiff beim 1:1 Spielstand.