Donnerstag, 02.04.2015:
18:30 h: SG Sauldorf - SG Volkertshausen/DJK Singen
Spielort: Menningen
Nach der knappen Niederlage spielt die Frauenmannschaft erneut gegen einen Gegner, der etwa gleich stark einzuschätzen ist. Es wird deshalb vermutlich wieder eine enge Partie werden. Der Spielort wurde kurzfristig wegen des dort verfügbaren Flutlichts nach Menningen verlegt.

Samstag, 04.04.2015:
14:00 h: SG Winterspüren/Zoznegg II - VfR Sauldorf II
Spielort: Winterspüren
Eine schwere Aufgabe wartet auf die Zweite, da man auf dem kleinen Platz in Winterspüren gegen einen direkten Konkurrenten um den dritten Tabellenplatz antritt, der zudem den Vorteil hat, sein erster Pflichtspiel bereits ausgetragen zu haben und damit im Gegensatz zum VfR besser eingespielt sein wird.

16:00 h: FC Uhldingen I - VfR Sauldorf I
Spielort: Oberuhldingen
Erneut eine sehr wichtige Partie steht für die erste Mannschaft an, da man in einem direkten Duell gegen eine punktgleiche Mannschaft spielt. Ein Sieg ist für beide Teams ist eigentlich Pflicht, da ansonsten der Kontakt zum Mittelfeld verloren geht, Der Verlierer des Duells wir noch weiter in den Tabellenkeller rutschen und es sehr schwer haben, dort wieder herauszukommen.

Öffnungszeiten Vereinsheim
Freitag, den 02.04.15: Ab 20:30h Spielerversammlung
Ostermontag, den 06.04.15: 10:00h Frühschoppen

Die Spiele aller Mannschaften im Überblick:

Datum Mannschaft Heim Gast Zeit Spielort
02.04.15 Do Frauen SG Sauldorf/Gallmannsweil/Meßkirch SG Volkertshausen/DJK Singen 18:30 h Sauldorf
04.04.15 Sa Zweite SG Winterspüren/Zoznegg II VfR Sauldorf II 14:00 h Winterspüren
04.04.15 Sa Erste FC Uhldingen VfR Sauldorf 16:00 h Oberuhldingen

Termine

Spiele VfR Sauldorf