Erneut keine Punkte gab es für die Frauen und die Zweite, während die erste Mannschaft beim favorisierten SC BAT einen Punkt mitnehmen konnte.

SG Sauldorf - SV Litzelstetten II: 1:3 (1:2)
Mit der Erwartung 3 Punkte zu Hause zu behalten startete man in die Partie gegen den SV Litzelstetten, jedoch zu unkonzentriert und ungeordnet. Schon in der 3. Minute konnte der Gast in Führung gehen. Die Heimmannschaft baute Druck auf und hielt sich deswegen mehr in der gegnerischen Hälfte auf, somit konnte Corinna Wohlhüter in der 37. Minute den Ausgleich erzielen. Leider konnte man diesen Stand nicht lange halten. Der SV Litzelstetten traf in der 40. Minute zum 1:2. Das Spiel war in der zweiten Hälfte sehr ausgeglichen. Der Gast erhöhte in der 72. Minute zum 1:3.

FSG Zizenhausen/Hi./Ho. III - VfR Sauldorf II: 3:1 (1:1)
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Timo Martin (55. Minute, VfR Sauldorf)
Nachdem der VfR zu Beginn etwas besser ins Spiel kam, wurde die Heimelf stärker und konnte nach einem Eckball mit 1:0 in Führung gehen, die Sauldorf noch vor der Pause durch Markus Jäger ausglich. Kurz nach dem Seitenwechsel bekam der Gästekeeper die rote Karte, nachdem er außerhalb des Strafraums bei einem Torschuss die Hände zur Hilfe nahm. Trotz Unterzahl war der VfR die gefährlichere Mannschaft und versuchte das Spiel zu seinen Gunsten zu entscheiden. Nach einem verschossenen Foulelfmeter kam die FSG Zizenhausen doch noch zur erneuten Führung. Sauldorf gab sich noch nicht geschlagen und hatte auch die Möglichkeit zum Ausgleich, musste aber kurz vor Schluss das 3:1 hinnehmen.

SC BAT I - VfR Sauldorf I: 2:2 (2:1)
Zu Beginn war die favorisierte Heimelf stärker und erzielte etwa Mitte der ersten Halbzeit das 1:0. Diese Führung konnte wenig später Daniel Kakus zum 1:1 egalisieren, doch nur drei Minuten nach dem Ausgleich nutzte die Heimelf einen Strafstoß zum 2:1 Pausenstand. Zehn Minuten nach Beginn der zweiten Hälfte bekam auch der VfR einen Elfmeter zugesprochen, den Daniel Kakus zum 2:2 nutzte. Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zum Ende, woran auch Gästetorhüter Philipp Porada seinen Anteil hatte.

Alle Ergebnisse im Überblick:

 

Datum Mannschaft Heim Gast Zeit Ergebnis
18.04.15 Sa Frauen SG Sauldorf/Gallmannsweil/Meßkirch SV Litzelstetten II 16:00 h 1:3 (1:2)
19.04.15 So Zweite FSG Zizenhausen/Hi./Ho. III VfR Sauldorf II 10:30 h 3:1 (1:1)
19.04.15 So Erste SC Buchheim/Altheim/Thalheim VfR Sauldorf 15:00 h 2:2 (2:1)
Junioren
17.04.15 Fr C-Junioren Hegauer FV II SG Sauldorf II 18:00 h 6:1
17.04.15 Fr E-Junioren VfR Sauldorf SC Pfullendorf II 18:00 h 0:13
18.04.15 Sa C-Junioren SG Emmingen a. Egg SG Sauldorf 13:30 h 0:8
18.04.15 Sa A-Junioren SG Walbertsweiler/Rengetsweiler SC Konstanz/Wollmatingen 14:00 h 0:6
18.04.15 Sa D-Junioren SG Walbertsweiler/Rengetsweiler FC Bodman/Ludwigshafen 14:30 h 1:4
18.04.15 Sa B-Junioren SG Überlingen/Ried SG Meßkirch 15:30 h 1:1
18.04.15 Sa B-Junioren II SG Wahlwies SG Meßkirch II 16:00 h 6:2

Termine

Spiele VfR Sauldorf