Den zweiten Sieg in Folge feierte die Frauenmannschaft, während die erste Mannschaft in einem torreichen Spiel sehr unglücklich und völlig unverdient knapp unterlag. Das Spiel der zweiten Mannschaft wurde vom Gegner wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

SG Sauldorf - SG Zizenhausen/Heudorf II: 2:1 (1:1)
Es dauerte bis zur 34. Minute, ehe die Heimelf die 1:0 Führung durch Natalie Halder erzielen konnte, doch bereits im Gegenzug glich der Gast zum 1:1 aus. Unmittelbar nach der Pause gelang der SG Sauldorf durch Karin Schilling das 2:1. Nachdem in der 63. Minute eine Spielerin der SG Zizenhausen/Heudorf mit der roten Karte das Feld verlassen musste, war die Partie so gut wie gelaufen, die Heimelf versäumte es aber, durch einen weiteren Treffer die Begegnung vorzeitig zu entscheiden.

SV Meßkirch I - VfR Sauldorf I: 5:4 (2:1)
Die schmeichelhafte 2:0 Führung der Heimelf konnte Daniel Kakus unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff auf 2:1 verkürzen und in der 60. Minute gelang ihm der längst verdiente 2:2 Ausgleich. Doch der SV Meßkirch machte bereits mit dem nächsten Angriff das 3:2, aber nur vier Minuten später egalisierte Alexander Lukanowski aus über 50 Meter zum 3:3. Anschließend hatte der VfR die große Möglichkeit zum 4:3, der Heber von Süleyman Yildiz ging aber über das Tor. Im Gegenzug ging die Heimelf erneut in der 75. Minute in Führung und sie baute diese fünf Minuten vor Schluss durch einen Konter auf 5:3 aus. In der Nachspielzeit markierte Daniel Kakus den 5:4 Endstand.

Abgesagt: SC BAT II - VfR Sauldorf II
Der SC BAT hat am Sonntagmorgen die Partie wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt, sie wurde vom Staffelleiter bereits neu angesetzt. Der neue Termin ist Mittwoch, 13.05.2015 um 18:30h in Buchheim.

Alle Ergebnisse im Überblick:

Datum Mannschaft Heim Gast Zeit Ergebnis
02.05.15 Sa Frauen SG Sauldorf/Gallmannsweil/Meßkirch SG Zizenhausen/Heudorf II 16:00 h 2:1 (1:1)
03.05.15 So Erste SV Meßkirch VfR Sauldorf 15:00 h 5:4 (2:1)
Junioren
02.05.15 Sa B-Junioren II SG Meßkirch II SG Salem 14:00 h 1:2
02.05.15 Sa C-Junioren SG Sauldorf FC Uhldingen II 14:00 h 8:0 (5:0)
02.05.15 Sa A-Junioren SG Walbertsweiler/Rengetsweiler SV Herten 14:00 h 2:3
02.05.15 Sa D-Junioren SC Buchheim/Altheim/Thalheim SG Walbertsweiler/Rengetsweiler 15:00 h 1:0
02.05.15 Sa B-Junioren SG Meßkirch SG Hegauer FV 16:00 h 2:3
03.05.15 So E-Junioren SV Meßkirch II VfR Sauldorf 10:00 h 3:1

Termine

Spiele VfR Sauldorf