Am 03.06.2015 startete die Relegation der Zweitletzten der Kreisliga A, Bezirk Bodensee.

Mittwoch, 03.06.2015:
19:00h: SG Sipplingen/Hödingen I - DJK Konstanz I: 2:3

Samstag, 06.06.2015:
16:00h: VfR Sauldorf I - SG Sipplingen/Hödingen I: 1:3 (0:1)

Mittwoch, 10.06.2015:
19:00h: DJK Konstanz I - VfR Sauldorf I: 3:1 (2:0)

Damit beendet der VfR Sauldorf die Relegation auf dem letzten Platz und ist damit nach nur einem Jahr Kreisliga A wieder abgestiegen.

Lediglich der Sieger der Relegation DJK Konstanz I hat noch die theoretische Chance in der Kreisliga A zu bleiben. Dazu muss aber der Zweite FC Rot/Weiß Salem der Bezirksliga Bodensee seine Relegationsrunde gegen den Zweiten FC Schonach der Bezirksliga Schwarzwald gewinnen und der Zweite der Landesliga Staffel 3 SC Konstanz/Wollmatingen seine Relegationsrunde gegen den Lahrer FV und den FV Lörrach/Brombach als Erster beenden.
Steigt eines der beiden Teams FC Rot/Weiß Salem oder der SC Konstanz/Wollmatingen nicht auf, so werden wohl alle drei Zweitletzten der Kreisliga A absteigen, da der Bezirk Bodensee vermutlich die Bezirksliga von 17 auf 16 Mannschaften reduziert, was eigentlich letzte Saison schon hätte passieren müssen.

Termine

Spiele VfR Sauldorf