Samstag, 21.05.16:
16:00h: SG Sauldorf/Gallmannsweil/Meßkirch - SV Deggenhausertal II
Spielort: Sauldorf
Die Frauenmannschaft muss gegen einen direkten Tabellennachbarn antreten, der ein Spiel weniger auf dem Konto hat. Wenn man in der Tabelle vor dem Gegner bleiben möchte, so müssen alle drei Punkte geholt werden.

Sonntag, 22.05.16:
10:30h: VfR Sauldorf II - FC Schwandorf/Worndorf III
Vom Tabellenstand her ist die Zweite zwar der Favorit, da man zehn Punkte mehr auf dem Konto hat. Jedoch muss mit einer ausgeglichenen Partie gerechnet werden, denn in der Vorrunde konnte man nur ganz knapp und mit etwas Glück 2:1 gewinnen.

15:00h: FC Hohenfels/Sentenhart I - VfR Sauldorf I
Spielort: Mindersdorf
Eine schwere Auswärtsbegegnung erwartet die erste Mannschaft, denn wenn man die Rückrunde heranzieht, hat der Gegner lediglich einen Punkt weniger geholt. Ein Zähler ist auf alle Fälle Pflicht, falls man den dritten Tabellenplatz in den letzten Spielen halten will und wenn man noch weiter nach oben möchte, was bei den gerade schwächelnden ersten beiden Teams in der Tabelle durchaus möglich ist, so braucht man alle drei Punkte.

Wegen der Pfingstferien finden keine Juniorenspiele statt.

Öffnungszeiten Vereinsheim

Freitag, den 20.05.16: Ab 20:30h Spielerversammlung
Samstag, den 21.0.16 Ab 15:00h Spiel Frauenmannschaft
Sonntag, den 22.05.16: Ab 09:30h Frühschoppen und Spiel zweite Mannschaft

Termine

Spiele VfR Sauldorf