Tore: | Verena Schober | 1:1 (32. Minute) |
Marina Axt | 2:6 (90+2. Minute) |
Am Samstagabend war der ungeschlagene Tabellenführer FC Uhldingen in Sauldorf zu Gast. Die Heimelf startete konzentriert und souverän in das Spiel. Die ersten 15 Minuten zeigte die SG Sauldorf eine gute Partie. Nach einer Flanke von Verena Schober in den Strafraum gelang es Carina Rauser leider nur den Ball knapp am Tor vorbeizuschieben. In der 16. Minute war es dann der Gegner, der die Chance nutze das Spielgerät ins Netz zu bringen.
Kurz danach scheiterte Marina Axt an der gekonnten Torhüterin. Die SG Sauldorf ließ sich nicht unterkriegen und kämpfte weiter. In der 32. Minute war es dann Verena Schober, die den Ball souverän zum 1:1 verwandelte. Leider nutze der FC Uhldingen direkt die nächste Möglichkeit und führte erneut. Nach diesem Rückstand merkte man von der Heimelf zu wenig Ehrgeiz und schnell bekamen sie vor dem Halbzeitpfiff noch das 1:3.
Ebenfalls zog sich eine gedrückte Stimmung durch die zweite Halbzeit. Die SG Sauldorf spielte sich kaum Chancen heraus. Die Gastmannschaft nutze dies und konnte innerhalb von vier Minuten auf 1:5 erhöhen, wobei wegen einer Verletzung von Selina Häusler die Heimelf nur noch zu zehnt spielte und so gelang es den Gästen aus Uhldingen in der 90. Minute noch das 1:6 klar zu machen. Marina Axt traf in der Nachspielzeit zum 2:6 und das war auch der Endstand dieses Spieltages.