Tore: Jonas Schellinger 0:1 (7. Minute), 2:3 (57. Minute)
  Svein Karlsen 1:2 (18. Minute)

Die frühe Führung des Gastes durch Jonas Schellinger konnte der FV WaRe durch ein Eigentor zum 1:1 ausgleichen. Doch Sauldorf ging durch Svein Karlsen erneut in Front, aber dem ehemaligen VfR-Trainer Bülent Alkan gelang bereits Mitte der ersten Hälfte das 2:2. Mit diesem Spielstand wurden dann auch die Seiten gewechselt. Wie schon in Halbzeit eins startete der Gast zunächst besser, denn Jonas Schellinger erzielte mit seinem zweiten Treffer das 3:2. Doch die Heimelf hatte nur kurze Zeit die entsprechende Antwort und glich zum 3:3 aus. Dabei blieb es dann auch bis zum Ende.
Schiedsrichter: Tobias Radloff (FC Schwandorf/Worndorf)
Eingesetzte Spieler: Michael Gabele, Christoph Schüler, Nikolai Lukanowski, Markus Jäger, Rainer Abreder, Svein Karlsen (Jonathan Binder), Achim Riedle, Heiko Riegger, Patrick Matheis (Timo Martin), Jonas Schellinger, Erwin Paul (Andreas Stadler)

Termine

Spiele VfR Sauldorf