Tore: Andreas Stadler 1:0 (27. Minute), 4:2 (49. Minute) und 6:2 (71. Minute)
  Heiko Riegger 2:1 (36 Minute) und 5:2 (60. Minute)
  Manuel Mors 3:1 (38. Minute)

Nach etwa einer halben Stunde gelang Andreas Stadler das längst fällige 1:0 für den VfR. Doch der Gast konnte in der 35. Minute zum 1:1 ausgleichen. Aber im direkten Gegenzug traf Heiko Riegger zur erneuten Führung der Heimelf, die nur zwei Zeigerumdrehungen später Manuel Mors auf 3:1 ausbaute. Dies war jedoch noch nicht der letzte Treffer in der ersten Hälfte, denn die FSG ZHH verkürzte vor dem Pausenpfiff auf 3:2.
Nach dem Seitenwechsel war aber wieder Andreas Stadler zur Stelle und erhöhte auf 4:2, was einer Vorentscheidung gleich kam, da der Gast zu keiner wirklich nennenswerten Möglichkeit mehr kam. Heiko Riegger und Andreas Stadler trafen danach noch einmal für den VfR zum letztendlich auch in dieser Höhe verdienten Endstand von 6:2.

Termine

Spiele VfR Sauldorf